NANO HOB BIOPELLET REAKTOR

JETZT ANFRAGE SENDEN JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Das neueste BioPellet-Reaktor-Design von WaveReef ist eine Turbobewegung von Bilpellet in der Kammer. Das einzigartige Strömungsmuster trägt dazu bei, die Biopellets in Suspension zu halten, wodurch ein sanftes Taumeln entsteht und Klumpenbildung vermieden wird. Die Wartung ist einfach. Die Kontrolle der Nährstoffe in unseren Aquarien ist einer der Schlüssel zur Verhinderung von lästigem Algenwachstum. Der WaveReef Biopellet-Reaktor ist ein fein abgestimmter Wirbelschichtfilter, der entwickelt wurde, um Hobbyisten dabei zu helfen, Nitrate und Phosphate aus Riffaquariensystemen zu entfernen. Wavereef EPC Biopellet-Reaktoren sind computerdesignt, präzisionsgeschnitten und aus PVC mit hohem Glasanteil hergestellt.


Produkteigenschaft

● Schwere Abdeckung, um das Auslaufen von Medien zu verhindern

● Verstellbarer Hang-On-Halter

● Hocheffiziente Umwälzpumpe

● Starke Acrylkonstruktion

● Kompaktes Design


Technisches Datenblatt


Modell Nr.AUSLASSGRÖSSENHÖHEFUSSABDRUCKMEDIENHALTERPUMPE ENTHALTENTANKGRÖSSEN
EPC-601OD25227mm66*66mm200 mlEVO-40040-120L


FAQ

  • F: 1.Welche Fabrik von WaveReef?
    A: WaveReef ist seit 2009 einer der professionellsten Hersteller von Aquarienprodukten.
    Wir haben uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf aller Arten von Aquarienprodukten wie Eiweißabschäumer, Pumpe, Sumpf, Aquarienbeleuchtung, UV-Lampe, Medienreaktoren, Algenreaktoren, Dosierpumpe, Autofilter usw. spezialisiert.
    Durch jahrelange Entwicklung gewinnt WaveReef den großen Fortschritt durch seine Qualität und innovativen Artikel. Es schafft die verschiedenen Untermarken, um die verschiedenen Marktnischen abzudecken, um die spezielle Nachfrage der Bastler besser zu bedienen. Zum Beispiel ist Wavereef die Hauptmarke für Meeresliebhaber, die verschiedene Arten von professioneller Aquarienausrüstung herstellt. ReefCreative ist für die öffentliche Aquaristik und Meerwasserzucht, AquaWave für Süßwasseraquarianer und PondWave für Teichbastler.
  • F: 2. Wie kann ich die Probe sehen?
    A: Der Kunde sendet uns die Musterbestellung, dann senden wir die Musterrechnung zur Genehmigung und Zahlung. Wir arrangieren eine Musterbestellung nach Zahlungseingang des Kunden und versenden dann ein Muster nach dem anderen.
  • F: 3.Kann ich eine vollständige Preisliste der Wavereef-Produkte haben?
    A: Ja, aber bitte senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen (wie Hauptgeschäft, Mitarbeiterzahlen, Lager, Jahresumsatz ...), da dies unsere Unternehmensrichtlinie ist, bevor Sie unsere Preisliste senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dies liegt daran, dass einige chinesische Wettbewerber sich als Kunden ausgeben, um nach unserer Preisliste zu fragen.
  • F: 4. Wie man eine Bestellung aufgibt.
    OEM-Design:
    Sie senden Design--->wir zitieren --->probenahme nach preis bestätigt--->wir senden probe--->du testest --->Sie senden die Bestellung nach Muster und bestätigten Preisen --->zahlen 30% Anzahlung --->wir sHottest zerlegbares Design DC12V Minikochfeld Eiweißabschäumer für 30-60G Aquarientörtchenproduktion --->Restzahlung vor Versand-->Bestellung versenden
    WAVEREEF-Artikel:
    Sie senden Musterbestellung --->wir zitieren und senden rechnung--->vollen Betrag bezahlen --->wir senden probe--->du testest --->Sie senden die Bestellung nach Muster und bestätigten Preisen --->zahlen 30% Anzahlung --->Wir beginnen mit der Produktion --->Restzahlung vor Versand-->Bestellung versenden


Telefon:
0086-15016087442
Telefon:
0086-752-3646195 
WhatsApp:
WeChat:
Justinwong13
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

NANO HOB BIOPELLET REACTOR

SEND INQUIRY NOW SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

WaveReef latest BioPellet Reactor design is turbo moving of bilpellet inside the chamber. The unique flow pattern helps to keep the biopellets in suspension, creating a gentle tumbling and eliminating clumping. The maintenance is easy. Controlling nutrients inside our aquaiurms is one of the keys to preventing nuisance algae growth. The WaveReef biopellet reactor is a finely-tuned fluidized filter designed to help hobbyists remove nitrates and phosphates from reef aquarium systems. Wavereef EPC biopellet reactors are computer designed, precision-cut and made of high-glass PVC.


Product Feature

● Heavy Cover To Prevent Media Leaking

● Adjustable Hang-On Holder

● High Efficient Circulation Pump

● Strong Acrylic Construction

● Compact Design


Technical specification sheet


MODEL No.OUTLET SIZESHEIGHTFOOT PRINTMEDIA HOLDSPUMP INCLUDEDTANK SIZES
EPC-601OD25227mm66*66mm200MLEVO-40040-120L


FAQ

  • Q: 1.What kind of factory of WaveReef?
    A: WaveReef is one of the most professional aquarium products manufacturers since 2009.
    We specialized in designing, producing and selling all kinds aquarium products like protein skimmer, pump,sump, aquarium light,UV lamp,Media reactors, Algae reactors,dosing pump,Auto filter and etc...
    Through years' development, WaveReef wins the great progress by its quality and innovative items. It creats the different sub-brand to cover the different market niche so as to better service the hobbyists' special demand. For example, Wavereef is the main brand for marine hobbyists, producing various kinds of professional aquarium equipment. ReefCreative is for the public aquarium and marine cultivation, AquaWave for freshwater aquarium hobbyists and PondWave for pond hobbyists.
  • Q: 2.How can i see the sample?
    A: Customer send us the sample order, then we send the sample invoice for their approval and payment, We arrange sample order after receiving customer payment, then ship out sample after sample ready.
  • Q: 3.Can i have a full pricelist of Wavereef products?
    A: Yes, but pls send us your company information(like main business, staff numbers, warehouse, annual sales volume...), since this is our company policy before sending our pricelist, thanks for your kindest understanding. This is because some of chinese competitors will pretend to be customers to ask for our pricelist.
  • Q: 4. How to place order.
    OEM design:
    You send design--->we quote--->sampling after price confirmed--->we send sample--->you test--->you send order after sample and prices confirmed--->pay 30% deposit--->we sHottest dismountable design DC12V mini hob protein skimmer for 30-60G aquarium tart production--->pay balance before shipment-->ship out order
    WAVEREEF items:
    you send sample order--->we quote and send invoice--->pay full amount--->we send sample--->you test--->you send order after sample and prices confirmed--->pay 30% deposit--->we start production--->pay balance before shipment-->ship out order


Phone:
0086-15016087442
Telephone:
0086-752-3646195 
WhatsApp:
WeChat:
Justinwong13
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry