Der heißeste innovative UV-Sterilisator im Drop-In-Design für Reef Sump von Wavereef

JETZT ANFRAGE SENDEN JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Der WaveReef Hottest UV-Sterilisator mit innovativem Drop-in-Design für Reef Sump ist ein ultrakompakter UV-Sterilisator im Sumpf, der eine neue Stufe der verfeinerten Filtration bietet. Alle Aspekte dieses UV-Sterilisators wurden entwickelt, um viele Herausforderungen zu übertreffen, die anderen UV-Sterilisatoren auf dem Markt entgehen. Es besteht aus einem UV-beständigen Kunststoffgehäuse, das die Lebensdauer des Körpers gewährleistet und einige Jahre lang funktioniert. Sein innovatives Drop-In-Design ist sehr praktisch und nützlich für die Anwendung von Bastlern. Sie müssen es nur in Ihre Sumpffilterkammer fallen lassen. Es passt für alle Arten von Sumpf mit 4-Zoll- oder 7-Zoll-Filterkammer. Die UV-Lampe und der Schwamm können bei Bedarf ersetzt werden. Die Lebensdauer der UV-Lampe kann 10000 Stunden erreichen. Sein intelligentes Vorschaltgerät kann die Leistung der UV-Lampe entsprechend der Wassertemperatur anpassen.


Produkteinführung

Der WaveReef Hottest Innovative UV-Sterilisator im Drop-In-Design für Reef Sump ist ein ultrakompakter UV-Sterilisator im Sumpf, der eine neue Stufe der verfeinerten Filtration bietet. Alle Aspekte dieses UV-Sterilisators wurden entwickelt, um viele Herausforderungen zu übertreffen, die anderen UV-Sterilisatoren auf dem Markt entgehen. Es besteht aus einem UV-beständigen Kunststoffgehäuse, das die Lebensdauer des Körpers gewährleistet und einige Jahre lang funktioniert. Sein innovatives Drop-in-Design ist sehr praktisch und nützlich für die Anwendung durch Bastler. Sie müssen es nur in Ihre Sumpffilterkammer fallen lassen. Es kann für alle Arten von Sumpf mit 4 '' oder 7 '' Filterkammer passen. Die UV-Lampe und der Schwamm können bei Bedarf ausgetauscht werden. Die Lebensdauer der UV-Lampe kann 10000 Stunden erreichen. Sein intelligentes Vorschaltgerät kann die Leistung der UV-Lampe entsprechend der Wassertemperatur anpassen. 


Produkteigenschaft

◕ Innovatives Drop-in-Design

◕ Intelligentes Vorschaltgerät zur Anpassung der Leistung der UV-Lampe an die Wassertemperatur

◕ Geeignet für alle Arten von Becken mit 4'' oder 7'' Filterkammer

◕ Ersatz-UV-Lampe und Schwamm

◕ UV-Lampe 10000 Stunden lange Lebensdauer

◕ Bio-Schwammfiltersystem

◕ Anti-UV-Körper

◕ Kompaktes Design


         

1. Top-Konstruktion

         

2. Lufteinlass

         

3. Benutzerfreundliches Schraubsystem


         

4. Bioschwammfiltration

         

5. Anti-UV-Körper

         

6. Intelligente UV-Lampe im Inneren


Technische Daten

MODELLLEISTUNGUV-LAMPENLÄNGEAKTUELLUVC-AUSGANGLEBENSALZWASSER
uW/cm2WHMAXIMALE DURCHFLUSSRATEWASSER  VOLUMEN
SUV-18W18W212mm800mA505.0 10000400 gphMAX.65G/80-240L
SUV-27W27 W287mm800mA757.5 10000600 gphMAX.140G/200-500L

Material

 Anti-UV-Kunststoff

MOQ

 10 Stück, wenn auf Lager, 100 Stück pro Modell, wenn nicht auf Lager

OEM-Design

 Erhältlich mit Moq 200 Stück

Vorlaufzeit

 7-10 Tage, wenn Lagerbestand vorhanden ist, 25-30 Tage, wenn kein Lagerbestand vorhanden ist

Verpackung

 1 Stück in einer geschäumten Geschenkbox

Zahlungsfrist

 30 % Anzahlung und Restbetrag vor dem Versand per t/t.

Versand

 Seeschifffahrt oder Luftschifffahrt


Telefon:
0086-15016087442
Telefon:
0086-752-3646195 
WhatsApp:
WeChat:
Justinwong13
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Hottest Innovative drop-in design UV sterilizer for Reef Sump from Wavereef

SEND INQUIRY NOW SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

The WaveReef Hottest Innovative drop-in design UV sterilizer for Reef Sump is an ultra-compact in-sump UV sterilizer that offers a new level of refined filtration. All aspects of this UV sterilizer were designed to surpass many challenges other UV sterilizers on the market miss out on. It constructed with a anti-uv plastic body, which help insure the body life and can lasting some years working. Its Innovative drop-in design is very convinient and useful for the hobbyists’ application. Just need drop it into your sump filtraction chamber. It can fit for all kinds sump with 4'' or 7'' filter chamber. Its UV bulb and sponge can be replacement if need. UV bulb life can reach 10000 hours. Its Smart ballast can adjust UV bulb power according to water temperature. 


Product Introduction

The WaveReef Hottest Innovative drop-in design UV sterilizer for Reef Sump is an ultra-compact in-sump UV sterilizer that offers a new level of refined filtration. All aspects of this UV sterilizer were designed to surpass many challenges other UV sterilizers on the market miss out on. It constructed with a anti-uv plastic body, which help insure the body life and can lasting some years working. Its Innovative drop-in design is very convinient and useful for the hobbyists' application. Just need drop it into your sump filtraction chamber. It can fit for all kinds sump with 4'' or 7'' filter chamber. Its UV bulb and sponge can be replacement if need. UV bulb life can reach 10000 hours. Its Smart ballast can adjust UV bulb power according to water temperature. 


Product feature

◕ Innovative drop-in design

◕ Smart ballast to adjust UV bulb power according to water temperature

◕ Suitable for all kinds sump with 4'' or 7'' filter chamber

◕ Replacement UV bulb and sponge

◕ UV bulb 10000 hours long life

◕ Bio sponge filtration system

◕ Anti UV body

◕ Compact design


                 

1. Top construction

                 

2. Air inlet

                 

3. User-friendly screwing system


                 

4. Bio sponge filtration

                 

5. Anti-UV body

                 

6. Smart UV bulb inside


Technical specs

MODELWATTAGEUV LAMP LENGTHCURRENTUVC OUTPUTLIFESALT WATER
uW/cm2WHMAX FLOWRATEWATER  VOLUME
SUV-18W18W212mm800mA505.0 10000400 gphMAX.65G/80-240L
SUV-27W27W287mm800mA757.5 10000600 gphMAX.140G/200-500L

Material

 Anti-UV plastic

MOQ

 10pcs if stocked, 100pcs each model if not stocked

OEM design

 Available with moq 200pcs each

Lead time

 7-10 days if have stock, 25-30 days if no stock

Packaging

 1pcs in one foamed gift box

Payment term

 30% deposit and balance before shipping by t/t.

Shipping

 Sea shipping or air shipping


Phone:
0086-15016087442
Telephone:
0086-752-3646195 
WhatsApp:
WeChat:
Justinwong13
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry