China HighQuality WaveReef AUTO Zeolith Reactor ZR Großhandel-Wavereef Aquarium Co., Ltd. Hersteller-Wavereef

China HighQuality WaveReef AUTO Zeolith Reactor ZR Großhandel-Wavereef Aquarium Co., Ltd. Hersteller-Wavereef

Wavereef HighQuality WaveReef AUTO Zeolith Rector ZR Wholesale-Wavereef Aquarium Co., Ltd., wir können das OEM-Design und die Funktion gemäß den Anforderungen des Kunden herstellen.


Der neueste Auto-Zeolith-Reaktor von WaveReef kann eine natürlichere Salzwasserumgebung schaffen, indem er überschüssige Nährstoffe und organische Stoffe aus Ihrem Aquarienwasser entfernt, ohne lebenswichtige Spurenelemente zu entfernen. Es wird mit einem DC24V-Motor an der Oberseite geliefert, um das Zeolith-Medium im Inneren des Reaktors automatisch zu schütteln. Dadurch werden automatisch die kolonisierenden Bakterien freigesetzt, die die Korallen Ihres Aquariums ernähren. Es kann helfen, das langweilige Schütteln von Hand zu sparen.


Wavereef China HighQuality WaveReef AUTO Zeolith Reactor ZR Großhandel-Wavereef Aquarium Co., Ltd. Hersteller-Wavereef, wir können das OEM-Design und die Funktion gemäß den Anforderungen des Kunden erstellen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-15016087442

Telefon:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt bringt den Kunden aufgrund seiner unvergleichlichen Wachstumsperspektiven langfristig nachhaltigen Nutzen.


Der neueste Auto-Zeolith-Reaktor von WaveReef kann eine natürlichere Salzwasserumgebung schaffen, indem er überschüssige Nährstoffe und organische Stoffe aus Ihrem Aquarienwasser entfernt, ohne lebenswichtige Spurenelemente zu entfernen. Es wird mit einem DC24V-Motor an der Oberseite geliefert, um das Zeolith-Medium im Inneren des Reaktors automatisch zu schütteln. Dadurch werden automatisch die kolonisierenden Bakterien freigesetzt, die die Korallen Ihres Aquariums ernähren. Es kann helfen, das langweilige Schütteln von Hand zu sparen.


Technische Spezifikation

Modell Nr.MOTORAUSLASSGRÖSSENHÖHEFUSSABDRUCKMEDIENHALTERPUMPE EMPFOHLENTANKGRÖSSEN
ZR-100DC24V/36WOD32590MM115*110 MM700 mlEVO-1000100-500L
ZR-120DC24V/37WOD32590MM135*130 MM1500 mlEVO-2000500-1000L
ZR-150DC24V/38WOD32620MM165*160 MM3000 mlEVO-30001000-2000L


Angemessenes Design sorgt für eine lange Lebensdauer dieses Produkts. .

FAQ

1.Welche Garantie können Sie mir geben?
Wir bieten 1 Jahr Garantie ab Versanddatum
2. was ist zahlungsfrist? Wie kann ich bezahlen?
Unsere Zahlungsbedingung lautet: 30 % Anzahlung vor Produktion und Restbetrag vor Versand. Sie können uns per T/T, WESTERN UNION und PAYPAL bezahlen
3. Können Sie für uns entwerfen?
Ja

Vorteile

1. Wir haben unser strenges Testverfahren, nachdem der OEM-Artikel fertig ist, um sicherzustellen, dass alle OEM-Artikel reibungslos funktionieren und dem Kunden helfen können, den größeren Markt auf seiner Seite zu besetzen
2. wir können das OEM-Design und die Funktion entsprechend der Anforderung des Kunden erstellen.
3. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Design hat R&D, Herstellung, Verkauf von Eiweißabschäumern

Über Wavereef

WaveReef wurde 2009 von einer Gruppe innovativer junger Männer mit großer Leidenschaft für das Meerwasseraquaristik-Hobby gegründet. Es begann mit seinem innovativen elektronischen Wasserstandsregler. WaveReef widmet sich seit Jahren der Entwicklung und Produktion verschiedener Meerwasseraquarien-Ausrüstungen (wie Eiweißabschäumer, Aquarien-Acrylsumpf, Dosierpumpe, Umwälzpumpe, Aquarienbeleuchtungssystem u so weiter und so weiter). Durch jahrelange Entwicklung gewinnt WaveReef den großen Fortschritt durch seine Qualität und innovativen Artikel. Es schafft die verschiedenen Untermarken, um die verschiedenen Marktnischen abzudecken, um die spezielle Nachfrage der Bastler besser zu bedienen. Zum Beispiel ist Wavereef die Hauptmarke für Meeresbastler. ReefCreative ist für die öffentliche Aquaristik und Meerwasserzucht, AquaWave für Süßwasser-Aquarianer und PondWave für Teich-Bastler. Basierend auf kontinuierlicher Innovation und Lernen bereitet sich WaveReef darauf vor, verschiedene Herausforderungen und Veränderungen zu meistern. Mit schnellem Service ist das Streben, die internationale Top-Marke zu werden, das ultimative Ziel, das sie suchen. WaveReef freut sich darauf, die langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Freunden auf der ganzen Welt aufzubauen und aufrechtzuerhalten


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

China HighQuality WaveReef AUTO Zeolite Reactor ZR Wholesale-Wavereef Aquarium Co.,Ltd. manufacturers-Wavereef

China HighQuality WaveReef AUTO Zeolite Reactor ZR Wholesale-Wavereef Aquarium Co.,Ltd. manufacturers-Wavereef

Wavereef HighQuality WaveReef AUTO Zeolite Rector ZR Wholesale-Wavereef Aquarium Co.,Ltd.,we can make the OEM Design and function according to customer's requirement.


WaveReef latest Auto zeolite Reactor can create a more natural saltwater environment by removing any excess nutrients and organics from your aquarium water without removing vital trace elements. It comes with a DC24V motor on top to automatically shake the Zeolite media inside the reactor. This will automatically release the colonizing bacteria that will feed your aquarium's coral. It can help save the boring of shaking by hand.


Wavereef China HighQuality WaveReef AUTO Zeolite Reactor ZR Wholesale-Wavereef Aquarium Co.,Ltd. manufacturers-Wavereef,we can make the OEM Design and function according to customer's requirement.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

0086-15016087442

Telephone:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
The product brings long-term sustainable benefits to customers due to its incomparable growth prospects.


WaveReef latest Auto zeolite Reactor can create a more natural saltwater environment by removing any excess nutrients and organics from your aquarium water without removing vital trace elements. It comes with a DC24V motor on top to automatically shake the Zeolite media inside the reactor. This will automatically release the colonizing bacteria that will feed your aquarium's coral. It can help save the boring of shaking by hand.


Technical Specification

MODEL No.MOTOROUTLET SIZESHIGHTFOOT PRINTMEDIA HOLDSPUMP SUGGESTEDTANK SIZES
ZR-100DC24V/36WOD32590MM115*110MM700MLEVO-1000100-500L
ZR-120DC24V/37WOD32590MM135*130MM1500MLEVO-2000500-1000L
ZR-150DC24V/38WOD32620MM165*160MM3000MLEVO-30001000-2000L


Reasonable design makes this product get long service life. .

FAQ

1.What warranty you can give me?
We offer 1 year guarantee from the date we ship out
2.What's payment term? How do i pay?
Our payment term is: 30% deposit before production and balance before shipment.You can pay by T/T, WESTERN UNION and PAYPAL to us
3.Could you do design for us?
Yes

Advantages

1.We have our strict test procedure after the OEM item finished,so as to ensure all the OEM items can work smoothly and can help customer occupy the bigger market in their side
2.we can make the OEM Design and function according to customer's requirement.
3.With more than 10 years experience on design, R&D, producing, selling on protein skimmer

About Wavereef

WaveReef was found in 2009 by a group of innovative young men with the great passion for marine aquarium hobby. It started by its innovative electronic water-level controller. For years, WaveReef has been devoted to the development and production of varius marine aquarium equipements(like protein skimmer, aquarium acrylic sump,dosing pump, circuilating water pump , aquarium lighting system and  so on and so foth). Through years' development, WaveReef wins the great progress by its quality and innovative items. It creats the different sub-brand to cover the different market niche so as to better service the hobbyists' special demand. For example, Wavereef is the main brand for marine hobbyists. ReefCreative is for the public aquarium and marine cultivation, AquaWave  for freshwater aquarium hobbyists and PondWave for pond hobbyists. Based on continuous innovation and learning, WaveReef is preparing to meet various challenges and changes ahead. With prompt service, striving to be the international top brand is the ultimate target they are seeking for. WaveReef looks forward to building and maintaining the long-term business relationship with any friends around the world and treasu


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English