Mini Biopellet-Reaktor für 40-160l Marine Aquarium

Mini Biopellet-Reaktor für 40-160l Marine Aquarium

Der Nano-Biopellet-Reaktor von Waveeef ist für 40-160l Marine Aquarium ausgelegt. Es wird häufig zum Entfernen von NO3 und PO4 für das Meerwasseraquarium verwendet.

Waveef Nano Biopellet-Reaktor hat folgende Funktion:


* Hohe Wirkstoff-DC12V-Umwälzpumpe

* Internes Bio-Schwammfiltrationssystem

* Einstellbare Hang-On-Halterung

* Insbesondere Design für Nano-Tank

* 100% handgefertigter Acrylkörper mit hoher Dichte


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-15016087442

Telefon:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
Senden Sie Ihre Anfrage
Unternehmensvorstellung
Waveef Aquarium Co., Ltd.. In den gegründeten, befinden sich in, wir sind eine professionelle Fabrik, die auf Fertigung usw. spezialisiert sind. Wir sind hauptsächlich auf das Projekt spezialisiert. Wir können den Service von der Zeichnung, der Technologieberatung, der Site-Messung für den Produktinstallations- und Wartungsdienste an unseren Kunden anbieten. Mit professioneller Haltung, engagierter Geist und innovativer Konzept, sind die von uns getroffenen Produkte wirtschaftlich und praktisch und mit guter Qualität und neuartigen Erscheinungsbild. Nachdem er eine Reihe von fortschrittlichen Ausrüstungen eingeführt hatte, und mit einem starken professionellen Technologieteam, das aus leitenden Ingenieuren, Technologen und Designern besteht, können all dies sicherstellen, dass unsere Güter strikt in genaue Größe und Technologie als hoher Standardprozess erzeugt werden, inzwischen recherchieren wir jetzt neu Produkte und haben systematisiertes Vertriebs- und After-Sale-Service-System gefunden, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung des Marktes anzupassen. Jetzt haben wir einen guten Ruf erworben und von unseren Kunden genehmigt. Wir bestehen immer auf "kundenorientiertes, qualitativ hoches erstes" Service-Konzept, wir glauben, dass wir mehr und mehr Kunden genehmigen und uns stärker für den Tag entwickeln.
Produkteinführung

DC2V Circulating Pump.

DC2V-Umwälzpumpe.

Reaction Chamber.

Reaktionskammer.

User-Friendly Wire Holder.

Benutzerfreundlicher Drahthalter.

FAQ
1.
Kann ich eine kostenlose Probe bekommen?
Für die kleinen Zubehör können Sie kostenlos sein, denn der große Artikel berechnen wir Musterkosten
2.
Welche Garantie können Sie mir geben?
Wir bieten 1-jährige Garantie von dem Datum, an dem wir versenden
3
Was ist die Zahlungsfrist? Wie zahle ich?
Unsere Zahlungsfrist lautet: 30% Anzahlung vor Produktion und Gleichgewicht vor dem Versand. Sie können von T / T, Western Union und Paypal an uns bezahlen können
Vorteile
1. Wir können das OEM-Design und die Funktionen gemäß der Anforderung des Kunden vornehmen.
2.Mit mehr als 10 Jahre Erfahrung beim Design, r&D, produzieren, verkaufen auf Protein-Skimmer
3.Wir können NO-MOQ für unsere Kunden anbieten, wenn Sie Lager haben
Über waveReef.
Waveeef wurde 2009 von einer Gruppe innovativer junger Männer mit der großen Leidenschaft für das Meerwasser-Aquarium-Hobby gefunden. Es begann von seinem innovativen elektronischen Wassersteuergerät. Seit Jahren widmete sich Waveeef der Entwicklung und Produktion von Varius-Marine Aquarium-Equipements (wie Protein-Skimmer, Aquyl-Sumpf, Dosierpumpe, Circuilating-Wasserpumpe, Aquarium-Beleuchtungssystem und so weiter). Durch die Entwicklung von Jahren gewinnt Waveeef den großen Fortschritt der Qualität und innovativen Gegenständen. Es erstellt die unterschiedliche Sub-Marke, um die unterschiedliche Marktnische abzudecken, um die Sonderanfrage der Hobbyisten besser zu dienen. Zum Beispiel ist Waveeef die Hauptmarke für Marine-Hobbyisten. Reeffreative ist für das öffentliche Aquarium und den Meeresanbau, Aquawave für Süßwasseraquarium-Hobbyisten und Pondwave für Teich-Hobbyisten. Basierend auf kontinuierlicher Innovation und Lernen bereitet Waveeeef auf, verschiedene Herausforderungen und Änderungen vor sich vorzubereiten. Mit einem schnellen Service, der sich strebt, die internationale Top-Marke zu sein, ist das ultimative Ziel, auf das sie suchen. Waveeef freut sich darauf, die langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Freunden auf der ganzen Welt und dem Schatz zu bauen und aufrechtzuerhalten
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Mini Biopellet Reactor for 40-160L Marine Aquarium

Mini Biopellet Reactor for 40-160L Marine Aquarium

Wavereef NANO Biopellet reactor is designed for 40-160L marine aquarium. It is widely used for removing NO3 and PO4 for marine aquarium.

Wavereef NANO Biopellet reactor has following feature:


*High efficeint DC12V circulating pump

*Internal Bio sponge filtration system

*Adjustable hang-on bracket 

*Especially design for NANO tank

*100% handmade and high density acrylic body


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

0086-15016087442

Telephone:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
Send your inquiry
Company Introduction
Wavereef Aquarium Co.,Ltd. founded in , is located in , We are a professional factory specialized in manufacturing , etc. We are mainly specialized in project, we can provide service from drawing making, technology advising, site measurement to products installation and maintenance overall service to our customers. With professional attitude, dedicated spirit and innovative concept, the products we made are economical and practical, and with good quality and novel appearance. Having introduced a series of advanced equipments and with strong professional technology team comprised of senior engineers, technologist and designers, all of these can ensure our goods are of strictly produced in accurate size and technology as high standard process, meanwhile, we are now researching new products and have found systematized sales and after-sale service system to satisfy customers’ requirement and adapt the market’s development. Now we have earned good reputation and approving from our customers. We are always insist on “Customer-centered, Quality first” service concept, we believe that we will get more and more customers’ approving as well as developing ourselves stronger day by day.
Product Introduction

DC2V Circulating Pump.

DC2V Circulating Pump.

Reaction Chamber.

Reaction Chamber.

User-Friendly Wire Holder.

User-Friendly Wire Holder.

FAQ
1
Can I get a FREE sample?
For the small accessorries, can be free, for the big item we will charge sample cost
2
What warranty you can give me?
We offer 1 year guarantee from the date we ship out
3
What's payment term? How do i pay?
Our payment term is: 30% deposit before production and balance before shipment.You can pay by T/T, WESTERN UNION and PAYPAL to us
Advantages
1.we can make the OEM Design and function according to customer's requirement.
2.With more than 10 years experience on design, R&D, producing, selling on protein skimmer
3.We can offer no-MOQ for our customers if have stock
About Wavereef
WaveReef was found in 2009 by a group of innovative young men with the great passion for marine aquarium hobby. It started by its innovative electronic water-level controller. For years, WaveReef has been devoted to the development and production of varius marine aquarium equipements(like protein skimmer, aquarium acrylic sump,dosing pump, circuilating water pump , aquarium lighting system and so on and so foth). Through years' development, WaveReef wins the great progress by its quality and innovative items. It creats the different sub-brand to cover the different market niche so as to better service the hobbyists' special demand. For example, Wavereef is the main brand for marine hobbyists. ReefCreative is for the public aquarium and marine cultivation, AquaWave for freshwater aquarium hobbyists and PondWave for pond hobbyists. Based on continuous innovation and learning, WaveReef is preparing to meet various challenges and changes ahead. With prompt service, striving to be the international top brand is the ultimate target they are seeking for. WaveReef looks forward to building and maintaining the long-term business relationship with any friends around the world and treasure
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry