Intelligenter und hocheffizienter Eiweißabschäumer, der in unserem Aquariengeschäft in GUANGZHOU ZHIHAI verwendet wird

Intelligenter und hocheffizienter Eiweißabschäumer, der in unserem Aquariengeschäft in GUANGZHOU ZHIHAI verwendet wird

Hauptmerkmale:

1.Sinewave-Technologie-Skimming-System - sorgt für einen leisen und stabilen Betrieb

2. Intelligente Steuerung - 10 Stufen ein- und ausschalten plus 10-30-60 Minuten Fütterungspausenfunktion.

3.100 % handgefertigte Acrylkonstruktion

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-15016087442

Telefon:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
Senden Sie Ihre Anfrage

Guangzhou-Stadt,Provinz Guangdong, 2020

Projekt: GUANGZHOU zhihai Aquariengeschäft

Anwendung:GUANGZHOU zhihai Aquariengeschäft

Technologie:  Eiweißabschäumer für Meerwasseraquarien

Pumpe: DCAIR-9.0 Sinuspumpe, 50W, 2500L/h

 

TasteMerkmale:

1.Sinewave-Technologie-Skimming-System - sorgt für einen leisen und stabilen Betrieb

2.Intelligente Steuerung - 10 Stufen nach oben und unten Plus 10-30-60min Fütterungspausenfunktion.

3.100 % handgefertigte Acrylkonstruktion

 

Funktionalität und Effizienzauf Marinetank

Basierend auf dem Volumen des Marinetanks des Kunden und der Sumpfbedingung haben wir unseren SINEWAVE SMART-Eiweißabschäumer der K2-Serie speziell in sein Marinesystem eingebaut. Ihre Meerestankgröße beträgt 300 cm, etwa 2500-3000 l Volumen. Aufgrund unserer Erfahrung empfehlen wir, unseren K2-250-Eiweißabschäumer auf ihrem Sumpf zu verwenden. Mit 3 Tagen können wir den effizienten Arbeitseffekt am Sammelbecher sehen. Das Meerwasseraquarium sieht viel schöner aus und die Fische leben glücklicher.

 

Die Lösung

 GUANGZHOU zhihai Aquariengeschäft wandte sich an WAVEREEF, um es zu ersetzen 20 Stück K2-250 Eiweißabschäumer. Denn unsere Sinewave-Eiweißabschäumer haben andere Vorteile als die ihrer alten Anbieter. Unsere K2 Sinus-Eiweißabschäumer sind geräuschlos im Betrieb, intelligent gesteuert, arbeiten hocheffizient und sind einfach zu installieren. All diese Eigenschaften bringen ihr Meeressystem viel gesünder und schöner auf ihre Fische und Korallen.

 

Die Vorteile

Die Pumpen des Skimmers haben eine 2-Jahres-Garantie,Bereitstellung GUANGZHOU zhihai Aquariengeschäft mit der Gewissheit, dass die installierten Produkte zuverlässig sind.

 WAVEREEF Eiweißabschäumer hat mich in Sachen Sicherheit nicht enttäuscht. Bevor Sie WAVEREEF-Eiweißabschäumer verwenden, müssen Sie in diesem Meeresgeschäft immer auf die laute Arbeit der Abschäumerpumpe und auch auf den schlechten Blasensammeleffekt stoßen, was dazu führt, dass die Fische und Korallen ungesund leben. Nach der Verwendung von WAVEREEF Skimmer haben sich alle geändert. Es hat jetzt einen leisen Arbeitszustand und einen schönen Blasensammeleffekt für das Meerestanksystem, sieht jetzt viel schöner auf Tanks aus und Fische und Korallen leben glücklicher als zuvor.

 

"WAVEREEF Protein Skimmer bringen uns ein viel gesünderes, leiseres und schöneres Meerwasseraquarium"

Chef von GUANGZHOU zhihai Aquariengeschäft

 

Projekthintergrund

GUANGZHOU Zhihai Aquarium Shop in der Stadt Guangzhou, Provinz GUANGDONG. Es ist ein berühmter Aquarienladen vor Ort, in seinen Läden gibt es insgesamt 30 Aquarien zum Ausstellen und Verkaufen von Meeresfischen und Aquariensets. 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Smart and high efficiency protein skimmer used on our GUANGZHOU ZHIHAI aquarium shop

Smart and high efficiency protein skimmer used on our GUANGZHOU ZHIHAI aquarium shop

Key Features:

1.Sinewave technology skimming system - provide silent and stable operation

2.Smart control - 10 levels power up and down  plus  10-30-60min feeding pause function.

3.100% handmade acrylic construction

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

0086-15016087442

Phone:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13

Guangzhou city, Guangdong province, 2020

Project: GUANGZHOU zhihai aquarium shop

Application: GUANGZHOU zhihai aquarium shop

Technology:  Marine tank protein skimmer

Pump: DCAIR-9.0 sinewave pump, 50W, 2500L/h

 

Key Features:

1.Sinewave technology skimming system - provide silent and stable operation

2.Smart control - 10 levels power up and down  plus  10-30-60min feeding pause function.

3.100% handmade acrylic construction

 

Functionality and efficiency on marine tank

Based on customer’s marine tank size volume and the Sump condition, we specially installed our K2 series SINEWAVE SMART protein skimmer into their marine system. Their marine tank size is 300cm, around 2500-3000L volume. As per our experience we suggest to use our K2-250 protein skimmer on their sump. With 3 days, we can see the efficient working effect on the collection cup. The marine tank looks much more nicer and fishes living happier.

 

The Solution

 GUANGZHOU zhihai aquarium shop  turned to WAVEREEF to replace  20pcs K2-250 protein skimmers. Since our Sinewave protein skimmers have the different advantages than their old supplier’s. Our K2 sinewave protein skimmers are with silent operation, Smart control, high efficiency working and easy to install. All these features bring their marine system much more healthy and beautiful on their fishes and coral.

 

The Benefits

The pumps of skimmer come with a 2 year guarantee, providing  GUANGZHOU zhihai aquarium shop  with peace of mind regarding the reliability of the products being installed.

 WAVEREEF protein skimmers did not disappoint in terms of safety. Before using WAVEREEF protein skimmers, this marine shop always meet the noisy working on skimmer pump and also the bubble collecting effect is bad, which cause the fishes and coral living unhealthy. After using WAVEREEF skimmers, all have changed. It now has silent working condition and nice bubble collecting effect for the marine tank system, now looks much more nicer on tank and fishes and coral living happier than before.

 

"WAVEREEF Protein skimmer bring us a much more healthy, silent and nicer marine tank"

Boss of  GUANGZHOU zhihai aquarium shop

 

Project background

GUANGZHOU zhihai aquarium shop located in Guangzhou city, GUANGDONG Province. It is a famous aquarium shop locally, there is totally 30 tanks in their shops for display and selling marine fishes and aquarium kits. 


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English