Professionelle schöne Leistung von Wavereef NANO Magnetic Box Protein Skimmer Herstellern

Professionelle schöne Leistung von Wavereef NANO Magnetic Box Protein Skimmer Herstellern

Gute Leistung des Wavereef NANO Magnetic Box Protein Skimmer.

Der Wavereef Magnetic Nano-Box-Skim ist ein ultrakompakter MAG-Box-Eiweißabschäumer, der ein neues Niveau der verfeinerten Filtration bietet. Alle Aspekte dieses Abschäumers wurden entwickelt, um viele Herausforderungen zu übertreffen, die anderen Nano-Abschäumern auf dem Markt entgehen. Es ist kompakt und aus einem robusten Acryl gespritzt. Eine beeindruckend kompakte Standfläche macht es zum idealen Kandidaten für Anwendungen in engen Räumen. Ein starkes magnetisches Haltesystem bringt eine bequeme Anpassung für Ihren Riffsumpf oder Rifftank. Es verfügt über eine geräuscharme und sichere DC12V-Skimming-Pumpe und einen einstellbaren Auffangbecher im Trichterdesign, die die unglaubliche Leistung für Ihre Aquarienfiltration bringen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

0086-15016087442

Telefon:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
Senden Sie Ihre Anfrage

Wavereef Nano Box magnetischer Eiweißabschäumer

 

Der Wavereef Magnetic Nano-Box-Skim ist ein ultrakompakter MAG-Box-Eiweißabschäumer, der ein neues Niveau der verfeinerten Filtration bietet. Alle Aspekte dieses Abschäumers wurden entwickelt, um viele Herausforderungen zu übertreffen, die anderen Nano-Abschäumern auf dem Markt entgehen. Es ist kompakt und aus einem robusten Acryl gespritzt. Eine beeindruckend kompakte Standfläche macht es zum idealen Kandidaten für Anwendungen in engen Räumen. Ein starkes magnetisches Haltesystem bringt eine bequeme Anpassung für Ihren Riffsumpf oder Rifftank. Es verfügt über eine geräuscharme und sichere DC12V-Skimming-Pumpe und einen einstellbaren Auffangbecher im Trichterdesign, die die unglaubliche Leistung für Ihre Aquarienfiltration bringen.

 

Mit:

* Acryl-Formkörper mit hoher Dichte

* DC12V leise und sichere Abschöpfpumpe

* Abnehmbarer Blasenkammerboden - leicht zu reinigen

* Einstellbarer Auffangbecher im Trichterdesign - besser zum Sammeln von Mikroblasen

* Benutzerfreundlicher und starker Magnethalter - Bringen Sie 2 Möglichkeiten zur Installation für Ihr Aquarium

 

Material: Starker klarer Acrylkörper

Produzierende Technik: Einspritzung und Montage

OEM: verfügbar mit MOQ 200pcs jedes Modell

FAQ

1.Kann ich unser individuelles Design machen?
Ja, normalerweise hängt MOQ 100-300 Stück vom Produkt ab.
2. Kann ich Ihr Markenagent in unserem Land sein?
Wir werden prüfen, ob wir bereits unseren Markenagenten in Ihrem Land haben, wenn nicht, können Sie derjenige sein.
3. Können Sie für uns entwerfen?
Ja

Vorteile

1. Wir haben unser strenges Testverfahren, nachdem der OEM-Artikel fertig ist, um sicherzustellen, dass alle OEM-Artikel reibungslos funktionieren und dem Kunden helfen können, den größeren Markt auf seiner Seite zu besetzen
2. Wir können unseren Kunden die Marktstrategie zur Verfügung stellen, um den Umsatz zu verbessern, wenn ihr Umsatz nicht gut ist
3. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Design hat R&D, Herstellung, Verkauf von Eiweißabschäumern
4. wir können das OEM-Design und die Funktion entsprechend der Anforderung des Kunden erstellen.

Über Wavereef

WaveReef wurde 2009 von einer Gruppe innovativer junger Männer mit großer Leidenschaft für das Meerwasseraquaristik-Hobby gegründet. Es begann mit seinem innovativen elektronischen Wasserstandsregler. WaveReef widmet sich seit Jahren der Entwicklung und Produktion verschiedener Meerwasseraquarien-Ausrüstungen (wie Eiweißabschäumer, Aquarien-Acrylsumpf, Dosierpumpe, Umwälzpumpe, Aquarienbeleuchtungssystem u so weiter und so weiter). Durch jahrelange Entwicklung gewinnt WaveReef den großen Fortschritt durch seine Qualität und innovativen Artikel. Es schafft die verschiedenen Untermarken, um die verschiedenen Marktnischen abzudecken, um die spezielle Nachfrage der Bastler besser zu bedienen. Zum Beispiel ist Wavereef die Hauptmarke für Meeresbastler. ReefCreative ist für die öffentliche Aquaristik und Meerwasserzucht, AquaWave für Süßwasser-Aquarianer und PondWave für Teich-Bastler. Basierend auf kontinuierlicher Innovation und Lernen bereitet sich WaveReef darauf vor, verschiedene Herausforderungen und Veränderungen zu meistern. Mit schnellem Service ist das Streben, die internationale Top-Marke zu werden, das ultimative Ziel, das sie suchen. WaveReef freut sich darauf, die langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Freunden und Schätzen auf der ganzen Welt aufzubauen und aufrechtzuerhalten

Mindestbestellmenge: nein, wenn auf Lager, 100 Stück, wenn nicht auf Lager

Verpackung: Farbkarton

 

Detailbilder:

 

Leistung:


 


 

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Nice Performance of Wavereef NANO Magnetic Box Protein Skimmer manufacturers

Professional Nice Performance of Wavereef NANO Magnetic Box Protein Skimmer manufacturers

Nice Performance of Wavereef NANO Magnetic Box Protein Skimmer.

 

The Wavereef Magnetic nano box skim is an ultra-compact MAG box protein skimmer that offers a new level of refined filtration.All aspects of this skimmer were designed to surpass many challenges other nano skimmers on the market miss out on. It is compact and injected from a robust acrylic. An impressively compact footprint makes it the ideal candidate for tight compartement accplications. A strong magnetic holder system bring a convenient adjustment for your reef sump or reef tank. It has a DC12V silent and safe skimming pump and funnel design adjustable collection cup, which bring the icredible proformance for your aquarium filtration.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

0086-15016087442

Telephone:

0086-752-3646195 

WhatsApp:

0086-15016087442

WeChat:

Justinwong13
Send your inquiry

Wavereef Nano box magnetic protein skimmer

 

The Wavereef Magnetic nano box skim is an ultra-compact MAG box protein skimmer that offers a new level of refined filtration.All aspects of this skimmer were designed to surpass many challenges other nano skimmers on the market miss out on. It is compact and injected from a robust acrylic. An impressively compact footprint makes it the ideal candidate for tight compartement accplications. A strong magnetic holder system bring a convenient adjustment for your reef sump or reef tank. It has a DC12V silent and safe skimming pump and funnel design adjustable collection cup, which bring the icredible proformance for your aquarium filtration.

 

Featuring:

*High densiity acrylic moulded body

*DC12V silent and safe skimming pump

*Detachable bubble chamber bottom - easy for cleaning

*Funnel design adjustable collection cup - better for micro-bubble collecting

*User-friendly and Strong magnetic holder - bring 2 ways installation for your aquarium

 

Material: Strong clear acrylic body

Producing technical: Injection and assembly

OEM: available with MOQ 200pcs each model

FAQ

1.Can i make our customized design?
Yes, normally MOQ 100-300pcs depends on product.
2.Can i be your brand agent in our country?
We will check if we already have our brand agent in your country, if not you can be the one.
3.Could you do design for us?
Yes

Advantages

1.We have our strict test procedure after the OEM item finished,so as to ensure all the OEM items can work smoothly and can help customer occupy the bigger market in their side
2.We can provide the market strategy to our customers to improve the sales if their sales not good
3.With more than 10 years experience on design, R&D, producing, selling on protein skimmer
4.we can make the OEM Design and function according to customer's requirement.

About Wavereef

WaveReef was found in 2009 by a group of innovative young men with the great passion for marine aquarium hobby. It started by its innovative electronic water-level controller. For years, WaveReef has been devoted to the development and production of varius marine aquarium equipements(like protein skimmer, aquarium acrylic sump,dosing pump, circuilating water pump , aquarium lighting system and  so on and so foth). Through years' development, WaveReef wins the great progress by its quality and innovative items. It creats the different sub-brand to cover the different market niche so as to better service the hobbyists' special demand. For example, Wavereef is the main brand for marine hobbyists. ReefCreative is for the public aquarium and marine cultivation, AquaWave  for freshwater aquarium hobbyists and PondWave for pond hobbyists. Based on continuous innovation and learning, WaveReef is preparing to meet various challenges and changes ahead. With prompt service, striving to be the international top brand is the ultimate target they are seeking for. WaveReef looks forward to building and maintaining the long-term business relationship with any friends around the world and treasure

MOQ: no if stocked, 100pcs if no stock

Packing: color box

 

Detailed images:

 

Performance:


 


 

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu 简体中文 简体中文 Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry