Produkte

Waveeef wurde 2009 von einer Gruppe innovativer junger Männer mit der großen Leidenschaft für das Marine Aquarium Hobby gefunden. Es begann von seinem innovativen elektronischen Wassersteuergerät. Seit Jahren wurde WAVEREEF der Entwicklung und Produktion von Varius Marine Aquarium-Equipements (wie Protein-Skimmer, Aquarium-Sumpf, Dosierpumpe, Circuilating-Wasserpumpe, Aquarium-Beleuchtungssystem und so weiter) gewidmet. 

Nano-Hang-On-Protin-Skimmer für 30-250L-Riffaquarium
Nano-Hang-On-Protin-Skimmer für 30-250L-Riffaquarium
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung
Hang-On Back Box AC-Protein-Skimmer für 200-600L Aquarium
Hang-On Back Box AC-Protein-Skimmer für 200-600L Aquarium
Der Waveef AC-Koch-Skim ist ein ultrakompaktes AußendienstHang-on-Protein-Skimmer, das außergewöhnliche Filter bietetfür marine Aquariene. Alle Aspekte des Skimmers warenEntwickelt, um viele Herausforderungen andere Skimmer auf zu übertreffender marketmiss out.Funktion wie folgt:* AC-Hocheffizienz und langlebige Nadelradpumpe* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Kostengünstige und beeindruckende Leistung* Trichterentwurf einstellbarer Sammelbecher
Pumplige Meeresfrüchte Aquarium-Protein-Skimmer für 5 Tonnen Tank
Pumplige Meeresfrüchte Aquarium-Protein-Skimmer für 5 Tonnen Tank
R1-Serie AC-Protein-Skimmer (R1-100 / 130/160 / 200/250), geeignet für 120-2000L-Tank. Verbessern Sie die Effizienz mit solchen Eigenschaften als.
Die Wahrheit hinter dem Meeresfrüchten-Aquarium-Protein-Skimmer-Wellenreff-Hersteller
Die Wahrheit hinter dem Meeresfrüchten-Aquarium-Protein-Skimmer-Wellenreff-Hersteller
Pumpellose Meeresfrüchte Aquarium-Protein-Skimmer für 5 Tonnen Tank. geht durch einen professionellen Designprozess. Es ist in Anbetracht der mechanischen Struktur, dem Steuersystem, der Leistung von Komponenten und Teilen usw. ausgelegt.
Waveeef-Kochfeld Hang-On-DC-Protein-Skimmer mit Smart Controller für 200-600L Aquarium
Waveeef-Kochfeld Hang-On-DC-Protein-Skimmer mit Smart Controller für 200-600L Aquarium
Das Waveef-Kochfeld-Hang-On-DC-Protein-Skimmer mit Smart Controller bietet ein neues Maß an raffinierter Filtration. Alle Aspekte dieses Skimmers wurden entwickelt, um viele Herausforderungen andere Hang-On-Skimmer auf dem Markt zu übertreffen. Es ist von robustem Acryl handgefertigt. Es hat einen intelligenten Controller, als es ermöglicht, die Leistung von 1 bis 10 Ebenen anzupassen, um die Micro-Blase-Erstellung zu steuern, und mit einer Futterpausefunktion 10-30-60 min. Es gibt 2 Modelle KO-1000EXT und KO2000EXT für die Option des Kunden. KO-1000EXT für 200-400L REEF-Tank,KO-2000EXT für 300-600L-Reef-Tank.
Waveef Slimline-LED-Streifen mit T5 / T8-Röhrchen-Clip-Installationssystem
Waveef Slimline-LED-Streifen mit T5 / T8-Röhrchen-Clip-Installationssystem
Waveef Slimline-LED-Streifen mit T5 / T8-Röhrchen-Installationssystem ist speziell für Frischwwwateraquarium entwickelt,sein Feature wie unten.* Hochleistungsbeleuchtung* LED-Fahrer mit längerer Lebensdauer für Birne* Ideale Wärmeableitungssenke* Transparente Epoxidversiegelte Abdeckung - Wasserbeständigkeit von höchster Qualität* IPX8.* Benutzerfreundliches und stärkeres PC-Material-T5 / T8-Röhrchen-Installationssystem, der Hobbyist kann den Slimline-LED-Streifen unter der T5 / T8-Rohrlampe problemlos installieren*Kompaktes Design
Halsklebeverfahren für Waveef R1-Protein-Skimmer
Halsklebeverfahren für Waveef R1-Protein-Skimmer
Halsklebeverfahren für WaveReef R1-Protein-Skimmer.
Epoxidfüllverfahren für Skimmerpumpe
Epoxidfüllverfahren für Skimmerpumpe
Epoxidfüllverfahren für Skimmerpumpe.
Effizienter Algenwäscher für 400-800L-Tank
Effizienter Algenwäscher für 400-800L-Tank
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung.
Pumplige Meeresfrüchte Aquarium-Protein-Skimmer für 5 Tonnen Tank
Pumplige Meeresfrüchte Aquarium-Protein-Skimmer für 5 Tonnen Tank
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung
HOB DC Smart Protein Skimmer für 200-900L Tank
HOB DC Smart Protein Skimmer für 200-900L Tank
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung.
So installieren Sie den Waveef R1 AC-Protein-Skimmer
So installieren Sie den Waveef R1 AC-Protein-Skimmer
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

WaveReef was found in 2009 by a group of innovative young men with the great passion for marine aquarium hobby. It started by its innovative electronic water-level controller. For years, WaveReef has been devoted to the development and production of varius marine aquarium equipements(like protein skimmer, aquarium acrylic sump,dosing pump, circuilating water pump , aquarium lighting system and so on and so foth). 

NANO HANG-ON PROTINE SKIMMER FOR 30-250L REEF AQUARIUM
NANO HANG-ON PROTINE SKIMMER FOR 30-250L REEF AQUARIUM
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
Hang-on Back BOX AC Protein Skimmer for 200-600L Aquarium
Hang-on Back BOX AC Protein Skimmer for 200-600L Aquarium
The Wavereef AC HOB-Skim is an ultra-compact external Hang-on protein skimmer that offers exceptional filtion for marine aquariumes. All aspects of the skimmer were designed to surpass many challenges other skimmer on the marketmiss out on.Feature as below: *AC high efficiency and durable needle-wheel pump*100% handmade acrylic construction*Cost-effective and Impressive performance*Funnel design adjustable collection cup
Pumpless seafood aquarium protein skimmer for 5 tons tank
Pumpless seafood aquarium protein skimmer for 5 tons tank
R1 SERIES AC PROTEIN SKIMMER(R1-100/130/160/200/250), suitable for 120-2000L tank. enhance the efficiency with such properties as .
the truth behind seafood aquarium protein skimmer WAVEREEF Manufacturer
the truth behind seafood aquarium protein skimmer WAVEREEF Manufacturer
Pumpless seafood aquarium protein skimmer for 5 tons tank. goes through a professional design process. It is designed considering mechanical structure, control system, the performance of components and parts, etc.
Wavereef HOB HANG-ON DC PROTEIN SKIMMER WITH SMART CONTROLLER For 200-600L Aquarium
Wavereef HOB HANG-ON DC PROTEIN SKIMMER WITH SMART CONTROLLER For 200-600L Aquarium
The Wavereef HOB HANG-ON DC PROTEIN SKIMMER WITH SMART CONTROLLER offers a new level of refined filtration. All aspects of this skimmer were designed to surpass many challenges other hang-on skimmers on the market miss out on. It is handcrafted from robust acrylic. It has a smart controller than allows it to adjust the power from 1-10 levels to control the micro-bubble creation, and with a feeding pause function 10-30-60 min. There are 2 models KO-1000EXT and KO2000EXT for customer’s option. KO-1000EXT for 200-400L reef tank, KO-2000EXT for 300-600L reef tank.
Wavereef Slimline led strip with T5/T8 tube clip installation system
Wavereef Slimline led strip with T5/T8 tube clip installation system
Wavereef Slimline led strip with T5/T8 tube clip installation system is specially designed for freshwwater aquarium,its feature as below.*High Performance lighting *Led driver providing longer life for bulb*Ideal heat dissipation sink *Transparent epoxy sealed cover - providing top grade water-resistance*IPX8*User-friendly and stronger PC material T5/T8 tube clip installation system, the hobbyist can easily install the slimline led strip below T5/T8 tube lamp *Compact design
Neck Gluing Procedure for WAVEREEF R1 Protein Skimmer
Neck Gluing Procedure for WAVEREEF R1 Protein Skimmer
Neck Gluing Procedure for WAVEREEF R1 Protein Skimmer.
Epoxy Filling Procedure for Skimmer Pump
Epoxy Filling Procedure for Skimmer Pump
Epoxy Filling Procedure for Skimmer Pump.
Efficient Algae scrubber for 400-800L tank
Efficient Algae scrubber for 400-800L tank
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
Pumpless seafood aquarium protein skimmer for 5 tons tank
Pumpless seafood aquarium protein skimmer for 5 tons tank
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
HOB DC SMART PROTEIN SKIMMER for 200-900L tank
HOB DC SMART PROTEIN SKIMMER for 200-900L tank
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
How to Install WAVEREEF R1 AC Protein Skimmer
How to Install WAVEREEF R1 AC Protein Skimmer
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
Choose a different language
Current language:English