Algenwäscher

Der Waveeef-Algenwäscher ist eine Wasserfiltervorrichtung, die das Pflanzen von LED-Licht verwendet, um Mikrolalgen zu wachsen. In diesem Prozess werden unterversaubare Chemikalien aus dem Wasser entfernt. Algenwäscher erlaubt Salzwasser- und Süßwasseraquarium oder Teichhobbyisten, um ihre Panzer zu betreiben, um ihre Panzer so zu betreiben, wie Ozeane und Seen funktionieren: Verwenden der natürlichen Filtration in Form der Primärproduktion.  


DC24V Hochleistungs-Algenwäscher für 100-300L-Tank
DC24V Hochleistungs-Algenwäscher für 100-300L-Tank
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung
Wasserfiltergerät für Algenwäscher, das LED-Licht pflanzt, um Mikroalgen-AGS zu züchten
Wasserfiltergerät für Algenwäscher, das LED-Licht pflanzt, um Mikroalgen-AGS zu züchten
110-120 V / 220-240 V, 60 Hz / 50 HzBeeindruckende Leistung / externe InstallationDer WaveReef-Algenwäscher ist ein Wasserfiltergerät, bei dem LED-Licht zum Züchten von Mikroalgen verwendet wird. Bei diesem Verfahren werden unerwünschte Chemikalien aus dem Wasser entfernt. Algenwäscher haben es Salzwasser- und Süßwasseraquarien oder Teichliebhabern ermöglicht, ihre Tanks so zu betreiben, wie Ozeane und Seen funktionieren: natürliche Filtration in Form von Primärproduktion.* Der WaveReef-Algenwäscher in Verbindung mit einem Eiweißabschäumer produziert das klarste Wasser* Die Algen wachsen ständig und entfernen schädliche Nährstoffe aus Ihrem Tank.* Reduzierte Wasserwechsel. Es ist nicht erforderlich, GFO auszuführen, da der Algenwäscher dasselbe nur auf natürliche Weise tut* Algenwäscher reduzieren nicht nur die Glasreinigung, sondern auch die Häufigkeit von Wasserwechseln.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Algae scrubber

The WAVEREEF algae scrubber is a water filtering device which uses planting LED light to grow micro algae. In this process, undersirable chemicals are removed from the water. Algae scrubbers have allowed saltwater and freshwater aquarium or, pond hobbyists the alility to operate their tanks the way that oceans and lakes operate: using natural filtration in the form of primary production.    


DC24V High Performance Algae Scrubber for 100-300L Tank
DC24V High Performance Algae Scrubber for 100-300L Tank
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
Algae scrubber water filtering device planting LED light to grow micro algae AGS
Algae scrubber water filtering device planting LED light to grow micro algae AGS
110-120V/220-240V,60Hz/50HzImpressive Performance/External InstallationThe WaveReef algae scrubber is a water filtering device which uses planting LED light to grow micro algae. In this process, undesirable chemicals are removed from the water. Algae scrubbers have allowed saltwater and freshwater aquarium, or, pond hobbyists the ability to operate their tanks the way that oceans and lakes operate: using natural filtration in the form of primary production.* WaveReef algae scrubber in connection with a protein skimmer will produce some of the clearest water* The algae is always growing and removing harmful nutrients from you tank.* Reduced water changes. There is no need to run GFO as the algae scrubber does the same thing only naturally* Algae scrubbers reduce not only glass cleanings but also the frequency of water changes.
Choose a different language
Current language:English