AC-Protein-Skimmer.

Der Waveef AC-Protein-Skimmer ist ein ultrakompakter Kegelkörper-Protein-Skimmer, der eine außergewöhnliche Filtration für Meerwasseraquarien bietet. Alle Aspekte dieses Protein-Skimmers sind so konzipiert, dass viele Herausforderungen, die andere Skimmer auf dem Markt verpassen, übertreffen. Mit seiner stabilen Wechselstrom-Skimming-Pumpe bietet der hohe Effizienzoperation, dauerhafte Verwendung und einfach zu Maitain  


Hang-On Back Box AC-Protein-Skimmer für 200-600L Aquarium
Hang-On Back Box AC-Protein-Skimmer für 200-600L Aquarium
Der Waveef AC-Koch-Skim ist ein ultrakompaktes AußendienstHang-on-Protein-Skimmer, das außergewöhnliche Filter bietetfür marine Aquariene. Alle Aspekte des Skimmers warenEntwickelt, um viele Herausforderungen andere Skimmer auf zu übertreffender marketmiss out.Funktion wie folgt:* AC-Hocheffizienz und langlebige Nadelradpumpe* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Kostengünstige und beeindruckende Leistung* Trichterentwurf einstellbarer Sammelbecher
Halsklebeverfahren für Waveef R1-Protein-Skimmer
Halsklebeverfahren für Waveef R1-Protein-Skimmer
Halsklebeverfahren für WaveReef R1-Protein-Skimmer.
Epoxidfüllverfahren für Skimmerpumpe
Epoxidfüllverfahren für Skimmerpumpe
Epoxidfüllverfahren für Skimmerpumpe.
So installieren Sie den Waveef R1 AC-Protein-Skimmer
So installieren Sie den Waveef R1 AC-Protein-Skimmer
Waveeef Smart Hang-on Protein-Skimmer ist ein Kochfeld-Skimmer, der total mit Acryl handgefertigt ist, kann es für 200-600l Riff-Tank passenFunktion wie folgt:* DC24V stille und dauerhafte Nadelradpumpe* Smart Controller für 10 Ebenen Power Auf und ab, 10-30-60 Minuten Fütterungspausefunktion.* 100% handgefertigte Acrylkonstruktion* Camber-Skimming-Reaktionskammer* Filtrationsschwammsystem* Einstellbare Sammelschale* Beeindruckende Leistung
AC-PROTEIN-SKIMMER DER SERIE R1 (R1-100 / 130/160/200/250), geeignet für 120-2000-l-Tanks
AC-PROTEIN-SKIMMER DER SERIE R1 (R1-100 / 130/160/200/250), geeignet für 120-2000-l-Tanks
110-120 V / 60 Hz oder 220-240 V / 50 HzBeeindruckende Leistung / geringer PlatzbedarfDer Wavereef R1-Skim ist ein ultrakompakter Proteinabschäumer mit Kegelkörper, der eine außergewöhnliche Filterung für Meerwasseraquarien bietet. Alle Aspekte des Skimmers wurden entwickelt, um viele Herausforderungen zu meistern, die andere Skimmer auf dem Markt verpassen.* Massives PVC& Acrylkonstruktion* Langlebige, effiziente Skimmerpumpe* Nadelradlaufrad für optimale Mikroblasen* Effizientes Venturi plus hohe Luftansaugung* Nur Installation im Sumpf
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

AC protein skimmer

The WAVEREEF AC PROTEIN SKIMMER is an ultra-compact cone body protein skimmer that offers exceptional filtration for marine aquariums. All aspects of this protein skimmer are designed to surpass many challenges that other skimmers on the market miss out on. With its stable AC skimming pump, provides the high efficiency operation, durable use and easy to maitain    


Hang-on Back BOX AC Protein Skimmer for 200-600L Aquarium
Hang-on Back BOX AC Protein Skimmer for 200-600L Aquarium
The Wavereef AC HOB-Skim is an ultra-compact external Hang-on protein skimmer that offers exceptional filtion for marine aquariumes. All aspects of the skimmer were designed to surpass many challenges other skimmer on the marketmiss out on.Feature as below: *AC high efficiency and durable needle-wheel pump*100% handmade acrylic construction*Cost-effective and Impressive performance*Funnel design adjustable collection cup
Neck Gluing Procedure for WAVEREEF R1 Protein Skimmer
Neck Gluing Procedure for WAVEREEF R1 Protein Skimmer
Neck Gluing Procedure for WAVEREEF R1 Protein Skimmer.
Epoxy Filling Procedure for Skimmer Pump
Epoxy Filling Procedure for Skimmer Pump
Epoxy Filling Procedure for Skimmer Pump.
How to Install WAVEREEF R1 AC Protein Skimmer
How to Install WAVEREEF R1 AC Protein Skimmer
WAVEREEF SMART HANG-ON PROTEIN SKIMMER is a HOB skimmer that totally handmade with acrylic, it can fit for 200-600L reef tankFeature as below: *DC24V silent and durable needle-wheel pump*Smart controller for 10 levels power up and down, 10-30-60 min feeding pause function.*100% handmade acrylic construction*Camber skimming reaction chamber*Filtration sponge system*Adjustable collection cup*Impressive performance
R1 SERIES AC PROTEIN SKIMMER(R1-100/130/160/200/250), suitable for 120-2000L tank
R1 SERIES AC PROTEIN SKIMMER(R1-100/130/160/200/250), suitable for 120-2000L tank
110-120V/60Hz or 220-240V/50HzImpressive Performance/Small FootprintThe Wavereef R1-Skim is an ultra-compact cone body protein skimmer that offers exceptional filtion for marine aquariumes. All aspects of the skimmer were designed to surpass many challenges other skimmer on the market miss out on.*Solid PVC & Acrylic Construction*Long lasting efficient skimmer pump*Needle wheel impeller for optimal micro-bubbles*Efficient venturi plus high air suction*In-Sump Installation Only
Choose a different language
Current language:English